Über mich

Jutta Flaßhove

1971 in Dülmen geboren

Diplom-Bibliothekarin ÖB

Leiterin der Bezirksbibliothek Homberg-Hochheide in Duisburg

außerdem Webmasterin von:

******

Ich könnte natürlich eine Seite über meine Reisen machen und ursprünglich wollte ich hier nur zwei drei Bilder von mir präsentieren, aber es hat sich verselbstständigt. Da unten seht ihr es ja: Jadda in the world...

   
+
ich im Valley of Fire 2000                                    in Frankfurt 2003

 

   

ComicCon Bochum 2005                            am Pier in San Fran 1999

   

in New Orleans 2001                            im Arches National Park 1999

   

1999 im Arches National Park                                    1999 im Bryce Canyon

   

in Irland 1993                                            Über dem Grand Canyon 1999

   

        Irgendwo in Utah 1999                1999 Staten Island Ferry New York

   

              unter der Golden Gate 1999                  1995 an einem Loch nahe dem Ben Nevis - Schottland

   

recht weit oben in der Sierra Nevada 1998                 1999 Petrified Forest Arizona

   

steht ja da 1999                                           1998 am Highway No. 1

   
 
in Nevada                        New York 1999

Height Ashbury - San Francisco

   

Triest 2005                                                Venedig 2005

   

2005 Venedig                                 Pula 2005

Passo die Pordoi - Hochplateau 2004

Aostatal 2005

Siena 2008

Nordküste Schottland 2011